SAP - Basis Administrator (m/w)

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Maulburg

SAP - Basis Administrator (m/w) Busch Dienste GmbH Maulburg Einführung und Betreuen des rollenbasierten Berechtigungskonzeptes.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich /schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Sie Teilen Unsere Begeisterung Für It-technologien Und Suchen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Meistern Sie Mit Uns Die Herausforderung Zur Implementierung Eines Gemeinsames Erp Systems Auf Basis Von S/4hana Für Die Global Agierende Gruppe   Nutzen Sie Die Chance Und Starten Sie Mit Uns Durch Für Unseren Stammsitz In Maulburg Suchen Wir Sie Als   Sap - Basis Administrator (m/w)   Die Herausforderung: Mitarbeit Beim Aufbau Und Der Laufenden Betreuung Des Erp-basisbetriebs Auf Sap S/4 Hana Sowie Verwaltung Verschiedenen Alt-systeme Mitwirkung In Erp Migrationsprojekten Z B Portierung Der Datenobjekte Einführung Und Betreuen Des Rollenbasierten Berechtigungskonzeptes Einrichten Und Betreuen Von Schnittstellen Zu Subsystemen Intensive Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Stellen Innerhalb Des It-bereichs Zusammenarbeit Mit Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Insbesondere Dem Hosting-partner   Ihr Profil: Ausbildung Oder Studium Im It-bereich Mehrjährige Erfahrung Im Erp-technologiebereich Und In Der Basisadministration Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sap Technologie Sind Von Vorteil Systematische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständig Und Im Team Eigeninitiative Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-3423 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Anwendungsarchitektur SAP ERP Projekte Riskmanagement IT Informatiker Qualitätsmanagement Controlling Reporting Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Ingenieurwissenschaft Projektmanager Anwendungsarchitektur SAP ERP Projekte Riskmanagement IT Informatiker Qualitätsmanagement Controlling Reporting Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Ingenieurwissenschaft Projektmanager SAP - Basis Administrator (m/w) Einführung Und Betreuen Des Rollenbasierten Berechtigungskonzeptes Maulburg Anwendungsarchitektur SAP ERP Projekte Riskmanagement IT Informatiker Qualitätsmanagement Controlling Reporting Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Ingenieurwissenschaft Projektmanager

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Fachwirtin Pflege als Administrative Fachkraft (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Bönen)